Kostenlose Lieferung ab 50€
Vielseitige Gestaltung
Erfahrung seit 1976

ÜBER FUNSCHILDER.DE


Unsere Geschichte

Funschilder.de wurde 2015 von der A. Sievers GmbH ins Leben gerufen, um Endkunden ein einfaches und emotionales Kauferlebnis für Fun-Schilder und Kfz-Kennzeichen zu bieten.

Die A. Sievers GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz bei Hannover und produziert sowie vertreibt seit 1976 erfolgreich Kfz-Kennzeichen, Schilder, Maschinen und sämtliches Zubehör aus dem Bereich Kennzeichen. 


Unsere Mission

Bei uns stehen die Bedürfnisse des Kunden im Fokus. Hierzu zählen auf der einen Seite eine hohe Qualität der Rohmaterialien sowie eine saubere und einwandfreie Weiterverarbeitung der Produkte. Auf der anderen Seite liegt uns ein guter Kundenservice sowie eine schnelle Lieferung am Herzen.

Eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Vordergrund.


Unsere Produkte

Angefangen haben wir mit der Konfiguration von klassischen Kfz-Kennzeichen und einfarbigen Fun-Schilder. Schnell haben wir aber gemerkt, dass wir weg vom Standard und hin zu individuellen Fun-Schildern für sämtliche Anlässe wollen. Daraufhin haben wir unser Sortiment an Fun-Schildern sowie die Gestaltungsmöglichkeiten immer weiter ausgebaut, was uns von anderen Anbietern abhebt. So kannst Du bei uns dein ganz individuelles Fun-Schild mit deinem persönlichen Foto online gestalten und direkt bei uns bestellen.

Durch die einfache Benutzerführung unserer Konfiguratoren, die Dich durch die einzelnen Konfigurationsschritte leitet, bieten wir Dir ein besonderes Kauferlebnis an.

Zusätzlich zu den Fun-Schilder bieten wir dir Kfz-Kennzeichen in sämtlichen Größen für Ausführungen für unterschiedliche Fahrzeugarten an. Ein weiteres Highlight dabei ist das von uns entwickelte selbstleuchtende Kfz-Kennzeichen G-elumic.

Neben einer großen Auswahl an Fun-Schildern, Kfz-Kennzeichen, Parkplatzschildern und Hinweisschildern bietet Dir unser Shop zusätzlich das dafür passende Zubehör.